Admin-Passwort vergessen | „Soft-Reset„ durchführen
# Smartvest (FUAA35010A)


Lesedauer: ca. 1 Minuten.

In diesem Fall musst du ein Reset an der Zentrale durchführen.

Das geht – am besten mit Hilfe eines spitzen Gegenstandes (z. B. einer Büroklammer) – auf der Rückseite der Smartvest-Zentrale.

  • Den Reset-Knopf so lange gedrückt halten, ca. 10 Sekunden, bis die LED erlischt und die Zentrale ein akustisches Signal gibt.

Das Pairing der bereits eingelernten Komponenten und die wichtigsten Einstellungen gehen dabei nicht verloren.

Hinweis

Falls sich das Admin-Passwort so nicht zurücksetzen lässt, empfehlen wir als nächsten Schritt einen „Hard-Reset„ = ein Zurücksetzen deiner Smartvest auf Werkseinstellungen. Dabei löscht die Zentrale alle bisher eingelernten Komponenten und Einstellungen.

  • Bei Bedarf: Halte den Reset-Knopf für ca. 60 Sekunden gedrückt, bis die Zentrale den zweiten Signalton gibt, um die Smartvest auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Eine ausführliche Anleitung findest du in der Bedienungsanleitung, die in der App abgespeichert ist – natürlich ist die Anleitung auch ohne Passwort, über das „Zahnrad“-Symbol im rechten oberen Bereich des App-Bildschirms, erreichbar.

Unsere Webseite verwendet Cookies.

Weitere Informationen finden Sie hier: Datenschutzhinweis